PROJEKTVERWALTUNG

Die intuitiv bedienbare Projektplanung von fileWorker.

60-Tage Demoversion! Jetzt fileWorker kostenlos testen. Einfach hier klicken!

Die meisten Projektplanungs-Programme sind überdimensioniert, schwer zu erlernen und teuer.

Das fileWorker-Projekt-Modul hingegen ist einfach zu bedienen, deckt viele Aspekte der Projektplanung ab und ist zudem kostenlos in fileWorkerWAWI enthalten.

Sie können in dem Projekt-Modul alle Vorgänge wie Notizen, Briefe, E-Mails, Angebote, Aufträge, Lieferungen, Rechnungen, Service- und Verleihaufträge, Bestellungen, Bank- und Kassenbuchungen zu einem Projekt zusammenfassen.

Alle Vorgänge werden somit in einem Fenster übersichtlich zusammengefasst.

Zu jedem Vorgang werden die Kosten ermittelt und daraus der tatsächliche Rohertrag für alle Vorgänge übersichtlich in nur einem Fenster dargestellt.

Kundenmeinungen

Metallbau Manzel

Herr Rolf Manzel: Vor meiner Bestellung hatte ich noch einige Fragen bezüglich Fileworker-Auftrag. Alle Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Dank der Möglichkeit mit Sofortüberweisung zu bezahlen, war die Software schon eine Stunden nach meiner Bestellung bei mir. Die Hardware wurde schon nach 2 Tagen geliefert. Das ist „EXTRAKLASSE“. Fileworker-Auftrag hat uns von der ersten Minute an überzeugt. Ich kann die Software ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Cafe Harry

Harald Fischer: Wir verkaufen und reparieren Kaffeevollautomaten und Siebträger. Neben dem Verkauf und der Reparaturen gibt es bei uns auch typisch italienische Kaffeespezialitäten in unserem eigenen kleinen Café. Mit der Umstellung auf Fileworker und dessen einfache und unkomplizierte Benutzung sind die Arbeitsabläufe in all unseren Bereichen um vieles leichter geworden. Wir arbeiten zwar erst kurz mit der Software, aber wir sind schon jetzt davon überzeugt.