Oberfläche der Software fileWorkerServiceOberfläche der Software fileWorkerServiceOberfläche der Software fileWorkerService

fileWorkerService

Reparaturverlauf

RMA-Belege

Servicebelege

Dokumentation

Unternehmer mit Reparaturservice treffen die richtige Wahl mit fileWorkerSERVICE. Sie werden begeistert sein! Das Einzelhandel Servicetool für Mac und Windows.

60-Tage Demoversion! Jetzt fileWorker kostenlos testen. Einfach hier klicken!

Mit dem integrierten Reparaturmodul erstellen Sie eigene Servicebelege für alle Reparaturvorgänge. Es werden alle relevanten Daten wie Geräteinformationen, Fehlerberichte, RMA-Nummern usw. hinterlegt. Sie erhalten somit alle Informationen zu einem Servicefall sofort und auf einen Blick.

  • Verwaltung

    Mit fileWorkerSERVICE verwalten Sie Ihre Serviceaufträge ganz genau bis zur letzten Schraube. Lagerbuchungen, Bestellungen, Überwachung des Reparaturverlaufs, anpassbare RMA- und Servicebelege sowie der Druck von automatisch generierten Formularen sind nur einige der Highlights.

  • Archivierung

    Welcher Kunde hat welches Gerät mit welchem Fehler, Kaufbeleg und welcher Seriennummer wann zur Reparatur gegeben?

  • Auftragshistorie

    Wann wurde das Gerät zum Service gesendet, welche Kosten sind angefallen? Wurde das Gerät mit oder ohne Zubehör abgegeben etc. pp.

  • Belegverwaltung

    fileWorkerSERVICE druckt sämtliche Formulare wir Annahmebeleg, Versandbeleg, Kostenvoranschlag, Lieferschein, Rechnungs- oder Kassenbeleg, Warenetiketten und versendet Nachrichten an Ihren Kunden per Brief, Fax, E-Mail und SMS.

  • Effektive Abwicklung

    Das fileWorker-Servicemodul ermöglicht die effektive Abwicklung von Reparaturvorgängen und steuert den kompletten Reparaturvorgang mit allen relevanten Daten.

  • Schadenfotos

    Sie können darüber hinaus einem Vorgang z. B. Schadenfotos oder sonstige Dokumente wie Reparaturanleitung, Garantiebelege etc. zuordnen.

Kundenmeinungen

Textilhandelsgesellschaft Arenz

Josef Arenz: Auf Herz und Nieren habe iwr die Demoversion getestet und auf alle Anforderungen des Unternehmens geprüft. Mittlerweile managt die Software alle warenwirtschaftlichen Prozesse im Unternehmen. Wir müssen in der Hauptzeit bis zu 300 Pakete pro Tag versendet und Tausende Aufträge eingegeben werden. Das ohne die Software von fileWorker.de ein unmögliches Unterfangen.

Die über fileWorkerMail empfangenen Aufträge werden per Klick angelegt und sofort bearbeitet. Lieferscheine und Rechnungen sind ebenso schnell erstellt. Die Software ermöglicht einen hohen Durchsatz an Arbeitsabläufen. Wenn der karnevalistische Wahnsinn tobt, werden an 7 Plätzen beinahe rund um die Uhr Datensätze eingegeben. Von Oktober 2007 bis Februar 2008 waren das alleine über 11.000 Aufträge.

Das wir uns für fileWorker.de entschieden haben bedeutet für uns eine absolute Zeitoptimierung der Arbeitsabläufe, die Gewissheit, ein großes Aufkommen an Aufträgen bewältigen zu können und darüber hinaus den Betrieb, dank der statistischen Auswertungen, auch noch richtig beurteilen zu können.

moois (IT-Handel)

Mareike Lugtenburg: moois in Wiesbaden als autorisierter Apple Händler und Service Provider arbeitet bereits mit großer Freude seit 2006 mit fileWorker zusammen. fileWorker hat sich in all den Jahren immer als ein zuverlässiges Programm erwiesen und ist es noch. Gerade am Anfang waren Hauptsächlich die Fragen an den Support „Anwenderfragen“. Die immer kompetent, flink und mit einer ausgesprochen großen Freundlichkeit beantwortet wurden. fileWorker ist ein rundum aussage kräftiges Produkt welches keine Wünsche offen lässt. Die Software wie auch der Support hat uns niemals im Stich gelassen. Wir bedanken uns vielmals!

Velocity (Fahrradhandel)

Mike Schmidt: Neue Version installiert, sieht echt gut aus! Wird übersichtlicher und trotzdem umfangreicher… so mag man das :). Also mal wieder ein Lob an dieser Stelle.